Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fridays For Future: weltweiter Klimastreik

23. September 2022 @ 12:00 - 14:00

Geh mit uns auf die Straße

Am 23. September findet der nächste weltweite Klimastreik statt. Dieser Sommer hat uns gezeigt, welche verheerenden Auswirkungen bereits eine globale Temperatur-Erhöhung von 1°C hat. Was wird passieren, wenn wir die Klimaziele nicht erreichen und sich unser Planet um 3 oder gar 4 Grad erhitzt?

Deshalb organisiert FFF Linz dieses Mal gemeinsam mit der Klima-Allianz Oberösterreich eine Großdemonstration, in der wir uns für erneut für eine soziale Energiewende einsetzen werden. Unsere Forderung: Massiver Ausbau aller erneuerbaren Energien statt Festhalten an fossilen Energieträgern, die uns noch weiter in die Klimakatastrophe stürzen!

Link zur Veranstaltung auf der Fridays-For-Future-Homepage

Details

Datum:
23. September 2022
Zeit:
12:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://fridaysforfuture.at/events/weltweiter-klimastreik-23-09-2022/linz-weltweiter-klimastreik-am-23-september

Veranstalter

Fridays For Future
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hauptplatz Linz
Hauptplatz
Linz, 4020 Österreich
Google Karte anzeigen