Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

cooldown Linz: Strassenkreide-Malaktion am Linzer Hauptplatz

Mai 2 @ 14:00 - 16:00

Einladung zur Strassenkreide-Malaktion am Linzer Hauptplatz: “Wir malen dem Bürgermeister die Hitzekurve vor sein Bürofenster”

Die Hitzekurve der Stadt Linz und der Pegelstand der Donau von 2020 bis 2100 (sie wird ab 2030 nicht mehr beschiffbar sein!!!)

Beides wird aus dem Fenster des Bürgermeisterbüros gut sichtbar sein 😁 und wird dementsprechend überdimensional aufgezeichnet.

Rund um die Kurve wollen wir den Hauptplatz mit Kreide “begrünen” und Slogans für den Klimaschutz aufmalen.

Für Strassenkreide ist gesorgt, Jede*r die mitmalen möchte ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über Unterstützung, um ein möglichst grosses “Zeichen” für den Klimaschutz hinterlassen 😎.

Wer seine Teilnahme unter folgendem Link bekanntgibt, erleichtert und die Planung: https://www.termino.gv.at/meet/de/p/f7f6c79d097e3d8554fd5696ed5d5a00-65886

Details

Datum:
Mai 2
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

cooldown Linz
E-Mail:
info@cooldownlinz.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hauptplatz Linz
Hauptplatz
Linz, 4020 Österreich
Google Karte anzeigen